top of page

Beratung

oben

Eine Beratung ist auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und findet ganz bequem bei dir zu Hause oder auch online statt. In einem telefonischen Vorgespräch lernen wir uns etwas besser kennen, so dass ich auf deine Wünsche und Erwartungen eingehen kann. Für die Beratung bringe ich angepasst zu unserem Vorgespräch verschiedenstes Anschauungsmaterial mit, das du natürlich auch anfassen und probewickeln darfst.

Ich berate hersteller- und markenunabhängig und verkaufe selbst keine Windeln, so dass wir uns alleine auf die Stoffwindeln konzentrieren können.

 

Je nachdem ob du schon mit Stoffwindeln wickelst und wie viel du dich schon mit Stoffwindeln auseinandergesetzt hast oder möchtest, sind unterschiedliche Beratungen möglich:

Einzelberatung

Eine Einzelberatung ist für dich die richtige Wahl, wenn du dich umfassend zu Stoffwindeln informieren möchtest, unabhängig davon ob du bereits mit Stoffwindeln wickelst oder nicht.

Wickelkommoden- Check

Der Wickelkommoden-Check ist für dich die richtige Wahl, wenn du bereits eine eigene Stoffwindelausstattung zu Hause hast, unabhängig davon wie viel du dich bereits dazu informiert hast.

Messenger-  Beratung

Die Messengerberatung ist für dich die richtige Wahl, wenn du dich bereits umfassend zu Stoffwindeln informiert hast, du bereits eine Stoffwindelauswahl parat hast, jedoch dir zum Wickelstart eine kompetente Ansprechpartnerin wünscht.

bottom of page